Home

Ein herzliches Dankeschön!

Auch der 2. Sponsorenlauf am 30.08.2014 war ein voller Erfolg – und das bei viel Wetterglück! Rund 50 Läuferinnen und Läufer machten sich nach dem Entsenden von Herzballonen in den Himmel auf die Bahn. Sie liefen, walkten und spazierten zwei Stunden lang für unser Projekt. Dabei kamen gemäss den ersten Hochrechnungen 15‘000 Fr. zusammen, und weitere 20‘000 Fr. sind bereits durch Spenden und Sponsorenbeiträge zugesagt.

Die Zusammenarbeit mit der professionellen Moderatorin Linda Fäh war ein Highlight. Erstens hat sie eloquent und unterhaltsam den Lauf begleitet, und zweitens gab es den einen oder anderen im Publikum, der wegen ihr überhaupt auf den Platz gekommen ist. Die Ostmusik hat zudem für die richtige Stimmung auf dem Platz gesorgt. Wiederum lobend und dankend zu erwähnen ist, dass unsere derzeitige Regierungspräsidentin und Gesundheitsdirektorin Heidi Hanselmann neben dem Grusswort auch wieder für uns gelaufen ist.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Läufer, Sponsoren, Besucher und Helfer, die zum Gelingen des Anlasses beigetragen haben.

SG Büngnis gegen Depression

Fotos vom Lauf sind unter "Bilder" aufgeschaltet!

Herzlichst

Nicole Zeiter
Leiterin Geschäftsstelle Dargebotene Hand Ostschweiz/FL


***
"Während 365 Tagen und ebenso vielen Nächten stehen die Dienstleistungen von Tel. 143 rund um die Uhr allen Menschen in der Schweiz zur Verfügung. Und dies ohne Wenn und Aber für alle, die sie brauchen, ob gross oder klein, ob jung oder alt, ob arm oder reich. Tel. 143 leistet einen wichtigen Beitrag an die psychosoziale Gesundheitsversorgung. Eine Leistung, die unsere Hochachtung und Unterstützung verdient. Deshalb laufe ich auch dieses Jahr wieder mit. Unser Kanton ist mit dem Bündnis gegen Depression St.Gallen Partner des Sponsorenlaufs von Tel. 143, eine optimale Kombination für die Präventionsarbeit."

Heidi Hanselmann
Regierungsrätin des Kantons St. Gallen (Gesundheitsdepartement)

Heidi Hanselmann

Flyer Sponsorenlauf 2014
Zur Einstimmung: Video "Machen Sie mit!"